Dein Maß, dein Material, dein Möbel PASCHEN macht's passend

  • Dein Möbel in exakt dem Maß, das du brauchst.

    Ob Dachschräge oder Nische, wir fertigen individuelle Möbel für jeden Bedarf.

  • Dein Material formt dein neues Lieblingsmöbel.

    Vom Badregal bis zur Bibliothek – wähle aus über 75 verschiedenen Materialien.

  • Deine Lieferung kommt, wann du es willst.

    Von unserer Tischlerei aus macht sich dein Möbel auf direktem Weg zu dir nach Hause.

Paschen steht für eine neue Art zu wohnen

Innovativ & individuell

Weil das Leben heutzutage individueller nicht sein könnte, passen sich Möbel von Paschen modernen Lebensentwürfen an. Konfiguriere dir dein Möbelstück wie es dir gefällt!

Inspired by Bauhaus

PASCHEN steht für klares, schnörkelloses Design. Unsere formschönen, konturenstarken Möbel sind geprägt von modernen Bauhaus-Einflüssen.

Möbel nach digitaler Art

Be your own (digital) designer! Mit unserem interaktiven 3D-Konfigurator gestaltest du dein nächstes Möbelstück problemlos von zuhause aus.

Dein Maß, unser Material – konfiguriere dir dein Möbel

Du willst ein Möbelstück, das (zu dir) passt? Unser 3D-Konfigurator hilft dir es zu realisieren.
Wähle deine Maße, dein Design, dein Material und wir kümmern uns um die Fertigung!

Jetzt konfigurieren

Von uns für dich

1 – Du & dein Unikat

Wir versprechen, dein neues Möbel ist ein echtes Einzelstück. Nach individuellen Vorstellungen konfiguriert – von uns passend gefertigt.

2 – Du & dein Design Piece

Mit viel Liebe, Know-how und modernen Technologien fertigen wir dein individuelles Qualitätsmöbel in unserer Tischlerei.

3 – Du & dein Stück Natur

Bei PASCHEN erhältst du ein natürliches Möbel mit langer Lebensdauer. Denn wir verwenden ausschließlich hochwertige Hölzer, versprochen!

Du sprühst vor Ideen?
Erzähl uns gern (mehr) davon!

Bei Lösungen, die unser Konfigurator nicht abbilden konnte, bieten wir dir alternativ unseren Custom Made Service an. Wir helfen dir gern weiter.

Custom Made

Universelle Möbel für Individualisten

Du hättest da noch eine Frage...

Wo und aus welchem Material wird mein Möbel gefertigt?

Möbel von PASCHEN werden aus hochwertigen Holzqualitäten gefertigten. Alle unsere Hölzer stammen dabei aus ausgewählten nahegelegenen europäischen Wäldern. Unsere Produktionsfabrik befindet sich etwa 300 km entfernt von Berlin. 

Kann ich Möbel von PASCHEN komplett nach meinen eigenen Vorstellungen konfigurieren?

Ja, kannst du. Wir können Möbel in jedem Maß fertigen, haben unzählige Hölzer und andere Materialien zur Verfügung und fürchten uns auch nicht vor individuellen Designs. Dank modernster digitaler Technologien ist es unseren Produktionsmaschinen möglich jede Form und jede Aussparung zu berücksichtigen. Den Rest erledigen unsere Kollegen in der Fertigung dann in Handarbeit. So wird jedes Möbel bei PASCHEN mit Liebe gefertigt. 

Ist so ein individuelles Möbel teuer im Preis?

Gegenfrage: Was ist dir denn ein individuelles Möbel, das komplett auf deine Vorstellungen hin konzipiert sowie gefertigt wurde und dabei aus besten Hölzern besteht, wert? Vermutlich mehr als ein Standardmöbel aus dem Katalog. Aber mal Klartext: natürlich hat ein Holzmöbel seinen Wert, aber – die gute Nachricht – man stürzt sich auch nicht in Unkosten. Gewissermaßen ist ein Möbel von PASCHEN, das aus Premium-Holzqualitäten gemacht ist, eine Investition fürs Leben. Und dass das seinen Preis hat, sollte uns die Natur doch wert sein, oder etwa nicht? Wir versprechen, wir finden den bestmöglichen Preis für dich. 

Holzmöbel, die dir gefallen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Möbel zu bauen, die gefallen und überzeugen. Und welche können es besser als die, die von unseren Kunden stammen? Denn DU weißt an besten, welche Farbe, welche Maße und welches Design dein neues Möbel haben soll. Der Ablauf? Du kreierst und lässt deinen Ideen freien Lauf und lehnst dich dann zurück – wir erledigen den Rest. Bereits nach 4 bis 8 Wochen, bekommst du dein fertiges Möbelstück bequem nach Hause geliefert.

PASCHEN – wir für dich

Aus professionellem Know-How kombiniert mit dem Wissen, was sich unsere Kunden wirklich wünschen ist etwas ganz Besonderes entstanden: Ein Konfigurator, der nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern dir zudem ermöglicht, wirklich alles auszuwählen und dein neues Möbel nach Maß und deinen individuellen Vorstellungen so zu gestalten, dass es perfekt zu dir und deinem Zuhause passt. Wähle aus, ob es ein Regal oder ein Sideboard werden soll oder entscheide direkt, ob es ein eine Regalwand voller Bücher, ein moderner Schuhschrank, eine vollständige Wohnwand oder ein elegantes Lowboard werden soll.

NACHHALTIGKEIT und QUALITÄT werden dabei großgeschrieben. Unser Holz kommt aus überwiegend
europäischem Raum und nachhaltiger Forstwirtschaft. Wir sorgen für eine vernünftige Rodung und möglichst kurze Transportwege. In unserer Produktion verwenden wir dabei Holz nur auf individuelle Bestellung und vermeiden so ohne große Einlagerungen. Darüber hinaus verzichten wir auf zusätzliche Chemikalien in deinen Holzmöbeln. So bringen wir dir die maximal hochwertige Natur in dein Zuhause.