Pro PASCHEN, kontra Kompromisse

Pro PASCHEN, kontra Kompromisse

Von Odett Schumann

Pro PASCHEN, kontra Kompromisse

Die Devise von PASCHEN ist es, Menschen ein Zuhause zu bereiten, das individueller nicht sein könnte. Ein Zuhause, das du selbst entwirfst, aber vor allem aktiv mitbestimmen kannst. Und in dem du dich wohlfühlst. Trotz eines komplizierten Raumschnitts oder einer unschönen Nische, gibt es auch für dein Zuhause das richtige, aber vor allem passende Möbel. Du selbst kannst frei über Form, Design, Maße, Holzart, Oberflächenbehandlung und zusätzliche Extras entscheiden. Kurzum: Unser Ziel ist es, dass Kunden im Jahr 2022 keinerlei Kompromisse mehr in ihrer Wohnraumgestaltung eingehen müssen.

Der moderne Möbelmarkt

PASCHEN ist Möbeldesign 2.0 – alles, bloß kein Standard! Mit uns entstehen Möbel, wie sie dem einzelnen Kunden und nicht dem allgemeinen Mainstream belieben. Der Möbelmarkt ist derzeit noch voll von vorgefertigten Produkten, die dem Kunden meist an irgendeinem Punkt einen Kompromiss abverlangen: Das Sideboard ist zu breit, daher muss ein anderes Möbelstück weichen. Die Farbe des Regals könnte eine Nuance heller sein, dann würde sie besser zum Teppich passen. Und woher genau stammt eigentlich das Material von meinem potenziell neuen Möbel? Viele Aspekte und Überlegungen spielen in den modernen Möbelkauf mit hinein und häufig macht sich all das – vor allem auch bei Massenwaren – am Ende deutlich im Preis bemerkbar.

Möbel mit emotionalem Wert

Wir sagen nicht, dass ein Möbel von PASCHEN nicht auch seinen Preis hat. Hand aufs Herz: Unsere Produkte haben in jedem Fall ihren monetären, aber vor allem einen emotionalen Wert. Immerhin handelt es sich hierbei stets um ein Unikat, das noch dazu selbst entworfen wurde und zu 100 % den eigenen Vorstellungen und Wohngegebenheiten entspricht. So ein Möbel findest du in keinem Möbelhaus, aber vor allem in keinem anderen Zuhause, großes Ehrenwort! Und das ganz ohne Kompromisse, dafür mit ganz viel Wohlgefühl im Bauch! Aktuell sind Anbieter wie wir noch eine Seltenheit auf dem Möbelmarkt, doch wir sind uns heute schon sicher, customized furniture sind die Zukunft des Wohnens. Sei du also mit uns Pioniere…

Vom Traum in deinen Raum

Wo es noch nicht so viele Alternativen gibt, gibt es dafür umso mehr Gestaltungsideen. Ganz nach eigenem Gusto kann mit unserem 3D-Möbelkonfigurator probiert und getüftelt werden – bis es eben passt! Und sollte die Quelle der Inspiration doch einmal versiegen, stehen dir PASCHEN-Berater gern zur Seite und bringen noch den finalen Feinschliff oder besonderen Twist in den Look deines neuen Möbels. Wir freuen uns mit dir gemeinsam dein Traummöbel real werden zu lassen. In deinem Zuhause!