Office oder Wohnzimmer – Ein Regal, zwei Welten

Office oder Wohnzimmer – Ein Regal, zwei Welten

Von Odett Schumann

Office oder Wohnzimmer – Ein Regal, zwei Welten

Das Regal gilt als der absolute Allrounder unter den Möbeln. Es passt einfach in jeden Raum und weiß in den verschiedensten Variationen zu überzeugen. Wie praktisch also, wenn das geliebte Stauraummöbel sowohl ins (Home)Office als auch ins Wohnzimmer passt. Apropos passen, noch besser ist es natürlich, wenn das neue Regal ganz den eigenen Vorstellungen entspricht und sich problemlos an den Maßen des Wohnraums orientiert. Und was sollen wir sagen: Möbel von PASCHEN machen genau das möglich!

Möbel, die eben anders sind

Warum passt also ein Regal von PASCHEN gleich in mehrere Räume so gut? Wir lüften das Geheimnis: Es ist die ausgesprochen wohnliche Optik unserer Möbel, die sowohl dem Wohnzimmer als auch dem Office steht. Statt einem sterilem Look in Weiß, einem trostlosen Design in Anthrazit oder sogar gänzlich in Schwarz gehalten, kleidet PASCHEN seine Möbel lieber in angenehmen Holztönen. Ade monotones Ambiente mit ungemütlichem Bürocharakter! Warmes Nussbaumholz oder charismatische Eiche erinnern alles andere als an die Arbeit. Und auch Design und Funktion müssen nicht dem klassischen Bürobild entsprechen. Lässige Fächer von unterschiedlicher Größe treffen auf verdeckten Stauraum. Hier finden also Aktenordner, Auszeichnungen, Fachliteratur, aber eben auch …

Mit einem Quäntchen Bauhaus

…ein Naturbildband, eine schöne Skulptur oder originelle Stimmungsleuchten ihren Platz. Das formschöne, geradlinige Design ist so universell wie einzigartig, vor allem aber ist es inspiriert vom ikonischen Gestaltungskonzept des Bauhaus-Stils. Die Maxime unseres Möbeldesigns lautet: auffallen, ohne aufzufallen. Daher zieren alle Möbel von PASCHEN eine minimalistische Note. Keine Schnörkel, keine unnötigen Details. Dank Push-to-Open-Technik kommen sämtliche Schubladen und Türen ganz ohne Griffe und Knäufe aus. Aber natürlich sind Bedienelemente wie diese sowie andere Extras auf Wunsch jederzeit erhältlich. 

Be your own designer!

Überhaupt lassen Möbel von PASCHEN kaum einen Wunsch offen. Das Design? Liegt in deiner Hand! Die Maße? Liegen ebenfalls in deiner Hand! Die Holzart? Genau die, die dir am besten gefällt! Und die Details? So viele (oder eben wenige) wie du es magst. Machen wir's kurz: Bei PASCHEN bist du dein eigener Möbeldesigner. Natürlich stehen wir dir, wenn du das möchstest, gern von Anfang an zur Seite. Mehr Inspiration findest du in unserem hauseigenen Magazin. Einfach gratis bestellen und den passenden finalen Twist für das eigene Möbel finden.